Deutsches Web-Seminar für junge Obstbauern: Das Beste für die Zukunft! Online: 17.00 – ca. 21:00 Uhr

Termin: 23.01.2021 (17:00 - 21:00)

Ort: Videokonferenz

Kontakt: Bundesfachgruppe Obstbau | Frau Andrea Grütt | Fon 030/200065-25 | E-Mail: gruett-obstbau@g-net.de

Seminargebühr: Die Seminargebühr beträgt pro Person 45,– , unabhängig davon, ob in der Gaststätte oder von zuhause teilgenommen wird. 5,– EUR von jeder Anmeldung gehen als Spende an die Bildungsstätte Gartenbau in Grünberg. Die Seminargebühr ist per Rechnung zu zahlen.

Unterkunft (pro Teilnehmer/Seminar):
Nur per Videokoferenz

Anmeldung

Mehr noch als die „alten Hasen“ vermissen die jungen Obstbauern den „Geist von Grünberg“, das Treffen, das Netzwerken, das Miteinander. Aber in Corona-Zeiten bleiben wir dann doch lieber auf Abstand… Dafür hat das Netzwerk junger Obstbauern ein Web-Seminar auf die Beine gestellt. „Das Beste für die Zukunft!“ ersetzt das Azubi-Seminar, welches normalerweise Ende November 2020 in Grünberg stattgefunden hätte. Es wurden hochkarätige Referenten gewonnen, die Neuigkeiten aus ihrem Arbeitsbereich berichten.
Wenn die Coronaregelungen es zulassen, gibt es vielleicht ja sogar ein „Public Viewing“ der Vorträge in Gaststätten in den Obstbauregionen im Norden, Süden, Osten und Westen. Eine Teilnahme von zu Hause ist in jedem Fall auch möglich. Machen wir alle zusammen das Beste aus der aktuellen Situation!

 

Veranstalter:

Fachgruppe Obstbau
Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin
Tel.: +49 (0)30-200065-23
E-mail: gruett-obstbau@g-net.de
Internet: www.obstbau.org


Veranstaltungsort:

Bildungsstätte Gartenbau
Giessener Straße 47
35305 Grünberg
Tel.: 06401-9101-0
Fax: 06401-9101-91 


Programmablauf für die Teilnehmer:
Web-Seminar-Junge-Obstbauern
(PDF zum Download)

Zurück